Schweden2016

Hey, Du! Ja, genau Du! 

 

Du hast den Weg auf unsere Website gefunden. Wir, das sind die Pfadfinder vom Stamm Wolfstein vom Deutschen Pfadfinderbund in Wiesbaden. Wir machen tolle Heimabende, Fahrten und erleben spannende Abenteuer! Hier auf dieser Website erfährst du, was wir machen und erleben, was wir planen und wie auch du ein Teil des Wolfrudels werden kannst! Sei dabei, wir freuen uns auf Dich! Mitmachen!

Bretagne 2015

 

Warnung:

Wir sind vermutlich nicht für Jeden geeignet. Ein Minimum an körperlicher  Fitness, und vor allem auch die Bereitschaft diese einzusetzen und auch mal an die Grenzen zu gehen, sind Grundvoraussetzung. Das Gepäck trägt sich zum Glück auf Fahrt noch nicht alleine den Berg rauf. Auch übernachten wir nicht auf Campingplätzen oder gar in Jugendherbergen. Wir trinken auch mal aus einer Quelle oder aus einem Gebirgsbach. Wir treffen auch manchmal eine Zecke, Schnake oder andere Lebewesen, die in der Natur vorkommen. Überraschenderweise mussten wir feststellen, dass diese Warnung nötig ist.


Die Flyer die momentan verteilt werden sind schon älter, aber zu schade um sie zu entsorgen. Die aktuellen Zeiten sind hier: https://www.stamm-wolfstein.de/index.php/hauptseite/gruppen